Neu: Furlocks

Unbemerkt und versteckt unter den Menschen leben bereits seit Jahrzehnten die kleinen kugelrunden Plüschmonster namens Furlocks.
Die sechs kleinen flauschigen Monster sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, Spielgefährten und besten Freunden. Gekonnt verstecken sie sich schon seit geraumer Zeit vor den großen Menschen, fassen aber bei Kindern schnell Vertrauen und schlüpfen auch sogleich aus ihrem flauschigen Pelz hervor. In Windeseile werden sie so zu ihrem besten Freund.


Die kleinen Furlocks sind aus kuschelweichem Plüsch und kugeln am Liebsten eingerollt durch die Gegend. Durch einen kleinen Spalt spitzen immer mal wieder ihre großen Kulleraugen hervor, die überprüfen ob die Luft rein ist. Alsbald springen sie daraufhin aus ihrer Kugel heraus und strecken ihre Füße und Ohren aus. Mit den großen spitzen Ohren hören die Furlocks den Kindern aufmerksam zu und sind jederzeit für sie da.

Mit einem Durchmesser von 10 cm sind Furlocks die idealen Begleiter für daheim und unterwegs. Die Kinder entscheiden dabei selbst, wann sich ihr Furlock zeigt und von einer flauschigen Plüschkugel in ein freches Plüschmonster verwandelt.

Neu: PJ Masks_1
Neu: PJ MasksKennt ihr schon PJ Masks?
Neu: Feuerwehrmann Sam Wallaby II_1
Neu: Feuerwehrmann Sam Wallaby IIZuwachs im Sam Sortiment
Jetzt kann der Sommer kommen!_1
Jetzt kann der Sommer kommen!Art & Fun Eisdiele im Test bei Sardoe.
Neu: Smiley_1
Neu: SmileyJetzt das neue Smiley Sortiment entdecken.
_1
Neu: Slime BlasterDas schleimige Vergnügen!
_1
Heute schon gesquapt?Squap ist das ultimative Geschicklichkeitsballspiel für Groß und Klein, drinnen und draußen.
Neu: Feuerwehrmann Sam GartensprinklerWasser marsch heißt es nun mit dem Feuerwehrmann Sam Gartensprinker
Im Test bei Mama und die MatschhoseSquap, das coole Fangballspiel.
Neue Masha SammelfigurenSammelfreunde aufgepasst!
nach oben