Neu: Furlocks

Unbemerkt und versteckt unter den Menschen leben bereits seit Jahrzehnten die kleinen kugelrunden Plüschmonster namens Furlocks.
Die sechs kleinen flauschigen Monster sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, Spielgefährten und besten Freunden. Gekonnt verstecken sie sich schon seit geraumer Zeit vor den großen Menschen, fassen aber bei Kindern schnell Vertrauen und schlüpfen auch sogleich aus ihrem flauschigen Pelz hervor. In Windeseile werden sie so zu ihrem besten Freund.


Die kleinen Furlocks sind aus kuschelweichem Plüsch und kugeln am Liebsten eingerollt durch die Gegend. Durch einen kleinen Spalt spitzen immer mal wieder ihre großen Kulleraugen hervor, die überprüfen ob die Luft rein ist. Alsbald springen sie daraufhin aus ihrer Kugel heraus und strecken ihre Füße und Ohren aus. Mit den großen spitzen Ohren hören die Furlocks den Kindern aufmerksam zu und sind jederzeit für sie da.

Mit einem Durchmesser von 10 cm sind Furlocks die idealen Begleiter für daheim und unterwegs. Die Kinder entscheiden dabei selbst, wann sich ihr Furlock zeigt und von einer flauschigen Plüschkugel in ein freches Plüschmonster verwandelt.

Bobo Siebenschläfer zum Kuscheln_1
Bobo Siebenschläfer zum KuschelnSingt das Lied aus der Serie
Glibbi BoomZaubert einen Regenbogen ins Wasser
Feuerwehrmann Sam PolizeiDie neuen Fahrzeuge entdecken
NEU: Steffi LOVE BabyglückSchwangere Puppe mit Sounds
Simba Toys-PJ Masks Turbo Roboter
PJ Masks Turbo RoboterSo werden die Bösewichte gefangen
Schnapp dir seine Nase!_1
Schnapp dir seine Nase!Sprechender Olaf als süßes Plüschtier zum auseinandernehmen
ChiChi LOVE Poo Poo Puppy_1
ChiChi LOVE Poo Poo PuppyMacht beim Gassi gehen ein Häufchen
Simba_News1
Auf Verbrecherjagd mit PJ MasksVom Auto zum Hauptquartier!
Pamper PetzDie süßen Tierbabys
nach oben